Fifa Transfers Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1.Spieltag

Nach unten 
+4
wolli
kon1312
nenne122
BVB Fan Felix
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BVB Fan Felix
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.10

1.Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: 1.Spieltag   1.Spieltag - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 3:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Arsenal London - Aston Villa
Manchester City - Porthmouth
Everton - Chelsea
Tottenham - West Ham United
Liverpool - Manchester United
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
kon1312

kon1312


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Hamburg DIGGA

1.Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.Spieltag   1.Spieltag - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 5:00 pm

Herre666 schrieb:
Es war ja wieder klar, da[s]s [die] admins [...] den laden [nicht] unter kontrolle haben [...]
es ist doch klar, dass sich hier kein arsch meldet, wenn die verantwortlichen zu faul sind ma irgendwas in bewegung zu setzen, oder ma in die hand zu nehmen ...
tut mir leid, aber da muss jetzt mal was passieren leute
Nach oben Nach unten
BVB Fan Felix
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.10

1.Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.Spieltag   1.Spieltag - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 5:59 pm

also:
-Der 2.Spieltag ist jetzt offen...ihr könnt also eure spielen des 2.spieltages spielen UND ZWAR BIS NÄCHSTEN MITTWOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Kon bekommt jetzt seine 3 Punkte,da sich der Gegner von IHm nicht meldet!!!!! Das Spiel geht also 3:0 für Kon aus.

-Kon und Herre ihr beiden seit mal ganz still ja? damit das klar ist,bloß nicht jeder hat so viel zeit wie ihr beiden und nur dummes zeug ins forum zu schreiben!!!!

also noch einmal irgendwelche Beleidungen an mich als andmin und ihr müsst mit finanziellen strafen rechnen....

-Ich weiß jetzt nicht wer der gegner von Kon war,aber ich werde gleich gucken und dann mal sehen ,ob wir ihn kicken müssen,wenn es noicht anders geht,weil es kann nicht sein,dass man sich in einer liga anmeldet und dann die spiele nicht macht.Mein gegner der EIGENTLICH sporting schon aber dann als ich ihn gesfragt habe ob er sein spiel machen will,meinte er,dass er sportinge nicht mehr habe!!! ES KANN EINFACH NICHT SEIN.

-Herre das mit deiner abstimmung zur adminarbeit wird NICHT zugelassen,lasst einfach mal eure Gedanken gegen andere Personen sein.!!!Diese arbeit kannst du dir sparen!!!!

-Also ab jetzt KEINE diskussionen mehr über solche sachen wie die3se jetzt. NUR NOCH EURE SPIELE MACHEN(wenn beide Leute sich einig sind mit dem Spiel),falls ein user sich nicht mehr meldet dann muss er ganz einfach mit einem rauswurf rechenne.

-SO DAS IST WOHL ABGEHAKT!!!!!!;)

-VIEL SPAß BEI EUREN LIGASPIELEN

euer Admin BVB FAN FELIX
Nach oben Nach unten
marcelhsv
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.10

1.Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.Spieltag   1.Spieltag - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 7:51 pm

also bundesliga läuft wer da seine spiele nicht macht bekommt eine 0:3 niederlage;-)
Nach oben Nach unten
kon1312

kon1312


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Hamburg DIGGA

1.Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.Spieltag   1.Spieltag - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 11:43 pm

ja gut! so will ich den admin sehn! danke ... west ham, wie in echt triumphant!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.Spieltag   1.Spieltag - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
1.Spieltag
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 9.Spieltag
» 6.Spieltag
» 8.Spieltag
» 5. Spieltag
» 7.Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fifa Transfers Liga :: Ligen :: Premier League-
Gehe zu: