Fifa Transfers Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie erstelle ich eine Auktion?

Nach unten 
AutorNachricht
Mr Schnittlauch
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.07.09

Wie erstelle ich eine Auktion? Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich eine Auktion?   Wie erstelle ich eine Auktion? EmptyMi Jul 08, 2009 9:04 pm

Zuerst schaut ihr bitte ins Auktionsarchiv und/oder nutzt die Suchfunktion, um zu checken, ob der Spieler nicht bereits gewechselt ist!!!

Wenn ihr dann einen Spieler kaufen wollt, der in einem nicht gespielten Team unter Vertrag steht, müsst ihr einen Thread wie folgt eröffnen:

Threadname: Spielername - aktueller Verein

In den Thread schreibt ihr dann bitte, wie viel Geld und mit welchem Verein ihr für den Spieler bieten wollt.
Der Wert eures ersten Gebotes muss mindestens seinem Marktwert auf Transfermarkt.de entsprechen - "krumme" Marktwerte wie 2,7 oder 1,4 bitte im Anfangsgebot auf- bzw. nach den mathematischen Regeln abrunden, da unsere kleinste Geldeinheit 0,5 Mio. sind.
Nachdem ihr ein Gebot gemacht habt, muss dieses 24 Stunden "durchhalten".
Wenn jemand euer Gebot überbietet (Minimum = 0,5 Mio. mehr, als das zu überbietende Gebot!), wird die Auktion wieder auf 24 Stunden Laufzeit zurückgesetzt.
Das geht so lange weiter, bis jemand die Auktion und somit den Spieler gewinnt.
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.net
 
Wie erstelle ich eine Auktion?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fifa Transfers Liga :: Transfersmarkt :: Transfers :: Auktionen-
Gehe zu: