Fifa Transfers Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Topstar wird verkauft !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Edgespearfan

Edgespearfan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

Topstar wird verkauft !!! Empty
BeitragThema: Topstar wird verkauft !!!   Topstar wird verkauft !!! EmptyDi Jan 19, 2010 10:06 am

In der nächsten saisong kann Demichelis gehen also schon mal kräftig mit bieten
Nach oben Nach unten
Herre666

Herre666


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.12.09

Topstar wird verkauft !!! Empty
BeitragThema: Re: Topstar wird verkauft !!!   Topstar wird verkauft !!! EmptyDi Jan 19, 2010 10:11 pm

Guten Tag,

mir ist zu Ohren gekommen, dass man hier auf den Spieler Martin Demichelis bieten kann! Er würde auch erst nächste Saison kommen. Als Spielervertreter, langjähriger Anhänger des Vereinssports und Manager finde ich es eine Frechheit, dem Verein aber auch vorallem dem Spieler gegenüber, so ein derart unseriöses Angebot anzubieten. Der Spieler ist gerade einmal wenige Wochen im Mannschaftstraining mit Gladbach nach seinem Wechsel von Bayern und soll nun wieder verkauft werden? Das will mir nicht einleuchten. Wozu wurde er denn verpflichtet? Diese Verhalten von den Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach ist inakzeptabel und der Verein wird wohl mit hohen Sanktionen bestraft. Im Moment tagt die DFL über dieses Vergehen und wird Gladbach in den nächsten Tagen zu einer Stellungnahme auffordern. Um den Spieler jetzt schon einmal zu schützen, biete ich hiermit 7 Mio. Der spieler Demichelis erhält von mir auch ein großzügiges Gehalt von ca. 2 mio. die woche. In unserem Verein laufen keine Intrigen ab. Hier wird er wie ein Mensch behandelt! Denken sie über diese Tatsachen nach und benachritigen sie mich innerhalb der nächsten 5 Tage. Der Vorstand von Arsenal in Kooperation mit dem SV Werder Bremen
Nach oben Nach unten
http://www.herre666.net/
kon1312

kon1312


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Hamburg DIGGA

Topstar wird verkauft !!! Empty
BeitragThema: Re: Topstar wird verkauft !!!   Topstar wird verkauft !!! EmptyDi Jan 19, 2010 10:12 pm

genau
west ham schüttelt auch den kopf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Topstar wird verkauft !!! Empty
BeitragThema: Re: Topstar wird verkauft !!!   Topstar wird verkauft !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Topstar wird verkauft !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HSV verkauft
» turin verkauft
» Lyon verkauft
» Gladbach verkauft
» Everton Verkauft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fifa Transfers Liga :: Transfersmarkt :: Transfers :: Spielersuche-
Gehe zu: