Fifa Transfers Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nenne122

nenne122


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 35

??? Empty
BeitragThema: ???   ??? EmptyDi Feb 23, 2010 6:24 pm

lohnt es sich überhauptnoch diese forum liga? passiert ja eh nix mehr kaum einer macht seine spiele
Nach oben Nach unten
marcelhsv
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.10

??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptyDi Feb 23, 2010 7:27 pm

ja leider ich kümmer mich ja um alles aber irgendwie sh ient diese liga dicht zu gehen leider;-)

musst mal mit mr schnittlauch reden was los ist
Nach oben Nach unten
kon1312

kon1312


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Hamburg DIGGA

??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptyMi Feb 24, 2010 9:44 am

schnitte meinte letzten monat liega hat schneefrei bis mitte märz - ich vermute es wird garnix mehr kommen^^
Nach oben Nach unten
nenne122

nenne122


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 35

??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptyMi Feb 24, 2010 5:07 pm

ganau so denke ich es auch ... schade eigentlich
Nach oben Nach unten
Herre666

Herre666


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.12.09

??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptyFr Feb 26, 2010 11:45 pm

jaaaaaaaaa.....schade schade schokolade!
Hiermit erkläre ich die Liga für offiziell geschlossen!!!


*closed*
Nach oben Nach unten
http://www.herre666.net/
kon1312

kon1312


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Hamburg DIGGA

??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptySa Feb 27, 2010 4:08 pm

:D:D du vogel
Nach oben Nach unten
marcelhsv
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.10

??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptySa Feb 27, 2010 8:12 pm

okay naja dann bis mitte märz jungs nee
Nach oben Nach unten
kon1312

kon1312


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Hamburg DIGGA

??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptyMo März 15, 2010 9:30 am

mitte märz!
los gehts! der vorstand von west ham united eröffnet seine trainingsplätze nach den schneefällen
Nach oben Nach unten
Herre666

Herre666


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.12.09

??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptyMo März 15, 2010 7:20 pm

Was war da denn los?!?

Die Liga war schon totgesagt, doch nach wochenlangen Ringen haben sich die Verantwortlichen dazu bereit erklärt, den Ligabetrieb ab dem 15. März 2010 wieder aufzunehmen. Wie lange geht es diesmal gut?

BREMEN. Endlich wieder Fußball! Darauf haben sich die Fans der 4 bekanntesten Ligen Europas schon lange gefreut. Aber was war nur in dieser fast einmonatigen Pause los? "Der Schnee hat uns mal wieder einen Strich durch die Rechung gemacht!", sagte ein hohes Tier von West Ham United. "Die Plätze waren teilweise unbespielbar; außerdem hatten wir viele Verletzte, sodass uns die Pause auch sehr gelegen kam". So wie er dachten bestimmt auch viele andere Vereine! Doch nun geht es endlich wieder los und jederman freut sich auf weitere spannende Spiele. Besonders gefragt in dieser Saison waren bisher die Spiele des SV Werder Bremen und der "Hammers" aus London, die bei ihrem gigantischen 3:3 gegen den Stadtrivalen Arsenal bewiesen, welches Potenzial in ihnen steckt und das ein Platz in dem oberen Tabellendrittel nicht unmöglich scheint. Für die "Hammers" kommen bald aber die wirklich wichtigen Spiele. "Bald spielen wir gegen Wigan, das müssen wir gewinnen! Wigan ist ein direkter Konkurrent, den muss man einfach schlagen", so der Starstürmer D. Ashton. Für das Spiel sind noch zahlreiche Tickets verfügbar, die für Nicht-Mitglieder ab dem 23.3.10 über die Homepage (www.whufc.com) erworben werden können.
Auch der SV Werder Bremen, der ebenfalls nach einem guten Auftakt (3:1 gegen Hoffenheim) für Furore sorgte, steht gut im Kurs! Die Neuverpflichtungen wie F. Melo aber auch M. Petric schlugen ein wie eine Handgranate. "Mi situation in mi organizacíon es muy bien", so Melo, "Yo soy muy contento!" Anscheinend hat der Manager gut eingekauft. So steht dem internationalen Geschäft ja nichts mehr im Wege. Hoffen wir nun alle, dass sich der Saisonverlauf weiterhin so spannend gestaltet und wir jede Menge Highlights erleben können. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle natürlich den Verantwortlichen von West Ham United! Sie waren maßgeblich an der Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Liga beteiligt! DANKE!
Nach oben Nach unten
http://www.herre666.net/
whu vors
Gast




??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptyMo März 15, 2010 10:34 pm

bitte
Nach oben Nach unten
marcelhsv
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.10

??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptyDo März 18, 2010 6:39 pm

OKay hiermit eröffne ich die Bundesliga wieder IHR habt zeit für eure Spiele bis 27.3 und dnekt dran shcickt mir die ergebnisse
Nach oben Nach unten
kon1312

kon1312


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Hamburg DIGGA

??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptySo März 21, 2010 10:37 pm

so ... der präsident von revier 86 erklärt nach einstimmigem wahlergebniss die liga wieder für geschlossen...
der vice president und kassenwart joerg justus buttermann sagte folgendes: "Diese Leute wissen nicht, wann schluss ist! Besser jetzt ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!"
Damit ist der Betrieb aller Ligen eingestellt. Holt euch bis morgen die Papiere in MEINEM Büro!
Nach oben Nach unten
nenne122

nenne122


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 35

??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptyDo März 25, 2010 11:30 am

ich finde es herrlich... es wird gesagt bis mitte märz ist spielfrei jetzt haben wir ende märz und es wurden trotzdem keine spiele gemacht ... marcel sagt er gibt die bulli wieder frei die war in der zeit nie zu irgendwas läuft scheiße ... aber mal gucken wie lange das noch geht und wo es hin führt
Nach oben Nach unten
kon1312

kon1312


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Hamburg DIGGA

??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? EmptyFr März 26, 2010 6:19 pm

an arsch der heide führt das! hier passiert nix mehr außer meinem rumgelaber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





??? Empty
BeitragThema: Re: ???   ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fifa Transfers Liga :: Ligen :: Allgemeine Liganews-
Gehe zu: