Fifa Transfers Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ligastart so bald wie möglich

Nach unten 
+2
GOH Bandolero
marcelhsv
6 verfasser
AutorNachricht
marcelhsv
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.10

Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich EmptyMi Jan 06, 2010 10:48 pm

Sobald wir Admins alles fertig haben und ihr alle eure Aufstellungen gepostet habt kann es los gehen.
Also ran an die Arbeit und posten!
Nach oben Nach unten
marcelhsv
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.10

Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Re: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich EmptyMo Jan 25, 2010 8:34 pm

So Leute Die Bundesliga ist eröffnet macht bitte umgehend eure Spiele und sendet mir dann entweder das Ergebnis oder postet es im Thread des jeweiligen spieltages
Nach oben Nach unten
GOH Bandolero
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Frankfurt Gallus

Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Re: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich EmptyMo Jan 25, 2010 10:13 pm

was mit den anderen Ligen?
Nach oben Nach unten
marcelhsv
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.10

Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Re: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich EmptyMo Jan 25, 2010 11:00 pm

sobald ich wqeiß auch alle offen
Nach oben Nach unten
Mr Schnittlauch
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.07.09

Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Re: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich EmptyMo Jan 25, 2010 11:13 pm

Um das Zeug im Forum musst du dich schon selber kümmern, Bandito.
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.net
marcelhsv
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.10

Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Re: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich EmptyMi Jan 27, 2010 4:53 pm

LEUTE NUN MAL BITTE RAN 1:spieltag ist fast überall offen also viel spass und ran!
Nach oben Nach unten
kon1312

kon1312


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Hamburg DIGGA

Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Re: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich EmptyMi Jan 27, 2010 7:04 pm

leute....ich bin ein heißer typ ... also zittert!!!
Nach oben Nach unten
Herre666

Herre666


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.12.09

Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Re: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich EmptyDi Feb 02, 2010 8:46 am

Leute!
Ich flippe aus. Es kann nicht angehen, dass hier kein Stück die Regeln des forums befolgt werden. Der 1. Spieltag läuft bereits seit über einer Woche. Es ist eine Frechheit gegenüber dem Forum und dessen Mitglieder und Admins dieses Verhalten an den Tag zu legen. Dabei ist es doch so einfach!! Ich appelliere an das Xbox 360 Universe: Ändert euer Verhalten schleunigst! Es ist im Sinne aller. Sollte irgendjemand geldprobleme haben, um sich eine xbox zu kaufen, rufe ich hiermit zu einer spendenaktion auf!! Die Betroffenen melden sich dann bitte persönlich bei mir und ich werde alles in die Wege leiten! Und nun nichts wie los an die xbox! Der vorstand von arsenal in kooperation mit werder bremen und adonf hirschner, mehrheitseigner von eventim.de
Nach oben Nach unten
http://www.herre666.net/
kon1312

kon1312


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Hamburg DIGGA

Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Re: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich EmptyDi Feb 02, 2010 4:17 pm

Die Leitung von West Ham Utd. kann sich der Meinung dieses Fachmannes nur anschließen!
Joseph Pralin, als Hauptsponsor des Vereins und Besitzer von eventim.de möchte des Weiteren darauf aufmerksam machen, dass ER SELBST das Verhalten der betreffenden Personen zutiefst bedauert und verurteilt.
Des weiteren stellt er hiermit klar, dass sein Erzfeind Adonf Hirschner weder Mehrheitseigner,noch besitzer des eventim-Konzernes ist!
Vielmehr sei er Besitzer und Mehrheitseigner von ticketmaster.com und Kartenhaus.de!

Wie dem Auch sei West Ham Utd. fordert alle Spieler der Liga auf:
SPIELT EURE SPIELE!
Nach oben Nach unten
marcelhsv
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.10

Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Re: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich EmptyDi Feb 02, 2010 6:44 pm

ich ALS Ligaadmin bin soooo stocksauer jetzt macht eure Spiele endlich oder beredet in den Spieltagsthreads wann ihr Zeit habt.

Wer seine Spiele bis next Sonntag nicht gemahct hat muss mit einer Niederlage und evtl anch Absprache mit den anderen Admins mit Pkt abzug rechnen.

Also meldet euch bei euren Admins was los ist.
Wir würden gerne wissen wann ihr euch entscheidet eure Spiele zu machen.

p.s. kein 2. spieltag wird eröffnet bevor die spiele gemacht worden sind.Also setzt euch mit euren Gegnern oder Admins gefälligst in verbindung.

Danke

marcelhsv
Nach oben Nach unten
nenne122

nenne122


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 35

Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Re: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich EmptyDi Feb 02, 2010 9:14 pm

@ marcel wen willste denn punkte abziehen wenn noch keine vergeben wurden
Nach oben Nach unten
marcelhsv
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.10

Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Re: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich EmptyDi Feb 02, 2010 10:35 pm

das kann man am ende evtl machen war ja nur ne annahme aber bitte leute macht eure spiele bitteeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ligastart so bald wie möglich Empty
BeitragThema: Re: Ligastart so bald wie möglich   Ligastart so bald wie möglich Empty

Nach oben Nach unten
 
Ligastart so bald wie möglich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fifa Transfers Liga :: Ligen :: Allgemeine Liganews-
Gehe zu: