also:
-Der 2.Spieltag ist jetzt offen...ihr könnt also eure spielen des 2.spieltages spielen UND ZWAR BIS NÄCHSTEN MITTWOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Kon bekommt jetzt seine 3 Punkte,da sich der Gegner von IHm nicht meldet!!!!! Das Spiel geht also 3:0 für Kon aus.
-Kon und Herre ihr beiden seit mal ganz still ja? damit das klar ist,bloß nicht jeder hat so viel zeit wie ihr beiden und nur dummes zeug ins forum zu schreiben!!!!
also noch einmal irgendwelche Beleidungen an mich als andmin und ihr müsst mit finanziellen strafen rechnen....
-Ich weiß jetzt nicht wer der gegner von Kon war,aber ich werde gleich gucken und dann mal sehen ,ob wir ihn kicken müssen,wenn es noicht anders geht,weil es kann nicht sein,dass man sich in einer liga anmeldet und dann die spiele nicht macht.Mein gegner der EIGENTLICH sporting schon aber dann als ich ihn gesfragt habe ob er sein spiel machen will,meinte er,dass er sportinge nicht mehr habe!!! ES KANN EINFACH NICHT SEIN.
-Herre das mit deiner abstimmung zur adminarbeit wird NICHT zugelassen,lasst einfach mal eure Gedanken gegen andere Personen sein.!!!Diese arbeit kannst du dir sparen!!!!
-Also ab jetzt KEINE diskussionen mehr über solche sachen wie die3se jetzt. NUR NOCH EURE SPIELE MACHEN(wenn beide Leute sich einig sind mit dem Spiel),falls ein user sich nicht mehr meldet dann muss er ganz einfach mit einem rauswurf rechenne.
-SO DAS IST WOHL ABGEHAKT!!!!!!;)
-VIEL SPAß BEI EUREN LIGASPIELEN
euer Admin BVB FAN FELIX